Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Til Schweiger will ein Jahr Pause machen

News von LatestNews 1572 Tage zuvor (Redaktion)
Til Schweiger will ein Jahr Pause machen und in diesem Jahr nicht mehr vor der Kamera stehen. Der "Gala" sagte der Schauspieler, dass ihn nur eine "absolute Traumrolle" von der Auszeit abhalten könne. "Es gibt nur eine kleine Ausnahme - jetzt im Februar fliege ich nach London und drehe einen Tag für den neuen Muppets-Film mit Ricky Gervais", sagte der 49-Jährige.

Während der langen Pause wolle er möglichst viel Zeit in seinem neuen Zuhause in Hamburg verbringen. Schweiger: "In der letzten Zeit habe ich nur aus dem Koffer gelebt, war immer im Flugzeug - und das, obwohl ich so ungern fliege." Schweiger ist zurzeit mit der Komödie "Kokowääh 2" im Kino. Außerdem spielt er im Berlinale-Wettbewerbsfilm "The Necessary Death Of Charlie Countryman" neben Hollywood-Star Shia LaBeouf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •