Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Tic Tac Toe"-Sängerin geht ins Dschungelcamp

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)
Die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg wird als Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teilnehmen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Tackenberg bildete in den 90ern mit Liane Wiegelmann ("Lee", 37) und Ricarda Wältken ("Ricky", 33) das Pop-Trio "Tic Tac Toe".

Die Gruppe verkaufte über 2,4 Millionen verkaufte Alben und 1,8 Millionen Singles. Auch TV-Moderatorin Ramona Leiß zieht ins Dschungelcamp ein. Leiß wurde in den 80er- und 90er-Jahren bekannt. Ihr Debüt als Fernsehmoderatorin gab Leiß 1984 mit der Sendung "Aktuelle Schaubude" im NDR, die sie 147 Folgen lang bis 1987 moderierte. Von 1985 bis 2000 moderierte sie beim ZDF, unter anderem 38 Folgen der "Knoff-Hoff-Show". Von 1993 bis 1999 übernahm sie die Moderation beim "ZDF-Fernsehgarten". Das RTL-Dschungelcamp startet am 13. Januar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •