Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thüringen: Unbekannter schießt auf Kinder in Realschule

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)

Kinder
© dts Nachrichtenagentur
Im thüringischen Artern bei Nordhausen sind am Dienstagmittag in einer Schule vier Kinder durch Schüsse aus einer Luftdruckwaffe verletzt worden. Eine Lehrerin hatte die Polizei alarmiert, nachdem mehrere Geschosse durch ein offenes Fenster in einem Klassenraum einschlugen. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitten die Schüler leichte Verletzungen jedoch keine offenen Wunden.

Außerdem erlitten die Kinder einen Schock. Von wo die Schüsse abgegeben wurden, ist bisher noch unklar. Auch von dem Schützen fehlt bislang jede Spur. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •