Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thüringen: IC kollidiert mit Regionalbahn - Keine Verletzten

News von LatestNews 1186 Tage zuvor (Redaktion)
Im thüringischen Saalfeld ist am Donnerstagvormittag ein Intercity-Zug mit einer Regionalbahn kollidiert. Laut der Deutschen Bahn sei bei dem Unfall aber niemand verletzt worden. Feuerwehr- und Rettungskräfte evakuierten die Reisenden aus den Wagons.

Bei den beiden Zügen handelte es sich um einen Intercity-Zug der Strecke München-Berlin und eine Regionalbahn aus Erfurt. Zur Unfallursache konnte die Bahn noch keine Angaben machen. Durch den Zusammenstoß der beiden Züge wurden mehrere Streckenabschnitte gesperrt, darunter auch die der Fernverkehrslinie München-Leipzig-Berlin. Zwischen Saalfeld und Leutenberg gibt es einen Busersatzverkehr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •