Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thomas Gottschalk startet neue Sendung in der ARD

News von LatestNews 1775 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Gottschalk
© ARD, über dts Nachrichtenagentur
Thomas Gottschalk hat am Montag seine neue Sendung "Gottschalk live" in der ARD gestartet. Gleich zu Beginn verkündete der 61-Jährige, dass es bei ihm "keinen Rettungsschirm" geben werde und die Sendung garantiert "Wulff-Frei" sei. "Und es wird auch nicht gekocht", ergänzte der Moderator.

Nach einer Vorstellung des interaktiven Konzeptes der Sendung, laut dem sich Zuschauer über Facebook und andere Internetdienste an der Sendung beteiligen können, kommentierte Gottschalk die Trennung von Heidi Klum und Seal: "Es hat nicht halten können. Wenn in einer Familie zwei Menschen Show-Karriere machen wollen, kann das nicht gut gehen", so Gottschalk. Als erster Talk-Gast berichtete Bully Herbig über seine Filmprojekte. Die neue Sendung soll viermal pro Woche vor der tagesschau live aus dem Humboldt-Carrée in Berlin gesendet werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •