Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thermodrucker Orient BTP 2002 über VPN

News von MadMxken 2069 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Eigentlich ein ganz einfaches Problem. Software schickt Druckauftrag übers VPN an die Workstation. Kommt nur nie beim Drucker an. Jedenfalls nicht sofort. Ein paar Tage später, wenn man den Drucker dann mal aus und wieder an macht kommt eventuell mal was raus. Druckt also nur sporadisch. Haben es mit 32 Bit Treiber, mit 64 Bit Treiber und als generic/text ausprobiert. Immer das gleiche. Lokal funktioniert der Drucker einwandfrei. Angeschlossen ist er über USB an der Workstation. Da er lokal einwandfrei funktioniert gehe ich davon aus, dass irgedwie der ... 0 Kommentare, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •