Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thailand: Mutmaßlicher Kinderschänder aus Deutschland festgenommen

News von LatestNews 1745 Tage zuvor (Redaktion)
In Thailand ist ein Mann aus München festgenommen worden, der Kinder entführt und missbraucht haben soll. Das teilte die thailändisch Polizei mit. Der 52-jährige Verdächtige wurde in der Stadt Chiang Mai im Norden des Landes von den Behörden gefasst.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden Medienberichten zufolge auch zwei Jungen entdeckt, die beide jünger als 15 Jahre waren. Bei einer Verurteilung droht dem Deutschen in Thailand eine Haftstrafe von bis zu 25 Jahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •