Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thailand: Militärregime lockert Ausgangssperre in weiteren Touristengebieten

News von LatestNews 911 Tage zuvor (Redaktion)
Das Militärregime in Thailand hat am Sonntag die Ausgangssperre in drei weiteren Touristengebieten gelockert. Dies gelte für die Inseln Koh Chang und Koh Pangan sowie die Stadt Hat Yai im Süden des Landes, wie die thailändische Zeitung "The Nation" auf ihrer Internetseite berichtet. Bereits in der vergangenen Woche war die Ausgangssperre für mehrere beliebte Reiseziele gelockert worden, um negative Auswirkungen für die Tourismusindustrie zu verhindern.

In der Hauptstadt Bangkok gilt weiterhin ein Ausgehverbot von 22:00 bis 05:00 Uhr. Unterdessen kam es trotz des Demonstrationsverbot erneut zu vereinzelten Protesten gegen den Militärputsch vom 22. Mai. In Bangkok wurden rund 6.000 Soldaten und Polizisten eingesetzt, um Demonstrationen zu verhindern. Hintergrund des Putschs waren die seit Monaten andauernden Auseinandersetzungen zwischen Anhängern und Gegnern der Regierung im Land.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •