Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thailand liefert Sexualstraftäter an die Schweiz aus

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)
Ein rechtskräftig verurteilter Sexualstraftäter ist am Donnerstag von Thailand an die Schweiz ausgeliefert worden. Der 56-Jährige war im Juli 2011 vom St. Galler Kantonsgericht wegen Vergewaltigung und sexuellen Handlungen mit Kindern zu einer sechsjährigem Freiheitsstrafe verurteilt worden. Bevor das Urteil rechtskräftig wurde, setzte er sich nach Thailand ab.

Das Schweizer Bundesamt für Justiz stellte im vergangenen Oktober ein Gesuch an die thailändischen Behörden, den Mann zu verhaften und an die Schweiz auszuliefern. Im Januar 2013 konnte der Mann im Nordosten des Landes festgenommen werden. Der Familienvater hatte Ende der 80er Jahre seine Tochter und ein weiteres Mädchen mehrfach missbraucht und bedroht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •