Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Thailand: Demonstrant bei Protesten erschossen

News von LatestNews 1100 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Protesten gegen die Regierung ist am Samstag in Thailand ein Demonstrant erschossen worden. Medienberichten zufolge sei es nach zunächst friedlich verlaufenden Kundgebungen zu Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und -anhängern gekommen. Dabei seien Schüsse gefallen.

Ein Demonstrant wurde tödlich getroffen, weitere Personen sollen verletzt worden sein. Wer die Schüsse abgefeuert hat, sei bisher unklar. In Thailand gibt es seit Tagen Proteste gegen die Regierung, ihre Gegner fordern den Rücktritt von Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra. Unterdessen ist das Militär mobilisiert worden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen. Für Sonntag wurden weitere Proteste angekündigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •