Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tetra-Pak-Erbe versteckte zwei Monate Leiche seiner Frau

News von LatestNews 1584 Tage zuvor (Redaktion)
Der Tetra-Pak-Erbe Hans Kristian Rausing hat die Leiche seiner Frau zwei Monate in dem gemeinsamen Haus in London versteckt. Das gab er gegenüber einem Gericht in London zu. "Ich war nicht fähig, mich der Tatsache zu stellen, dass sie tot war", sagte der 49-Jährige.

Angeblich wollte er die Beerdigung seiner Frau Eva herauszögern, da er nicht wahrhaben wollte, dass diese von ihm gegangen ist. Woran die 48-Jährige starb, wisse er nicht, sagte er weiter. Ihre Leiche wurde Anfang Juli im Zuge einer Drogenrazzia entdeckt und soll unter einem Haufen aus Müllsäcken sowie Kleidungsstücken gelegen haben. Es sind Spuren von Kokain in ihrem Körper gefunden worden, doch die genaue Todesursache ist noch unklar. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •