Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tesche kehrt von Fortuna Düsseldorf zum Hamburger SV zurück

News von LatestNews 1280 Tage zuvor (Redaktion)
Mittelfeldspieler Robert Tesche kehrt nach einem halben Jahr vom Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf zum Hamburger SV zurück. Das teilte die Fortuna am Dienstag mit. In der Winterpause war Tesche auf Leihbasis von der Elbe an den Rhein gekommen.

Ein Torerfolg blieb Tesche für die Fortuna in seinen 14 Einsätzen aber verwehrt. Insgesamt konnte sich der Mittelfeldspieler nur selten im Team der Düsseldorfer durchsetzen. Die erhofften Impulse blieben aus, so dass das Leihgeschäft von der Fortuna beendet wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •