Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi, folgendes Problem: Ich habe hier einen Windows 2008 SP1 Terminalserver in einer Domäne. Alles in allem funktioniert alles wunderbar. Das einzige Problem, dass hier auftritt, 2 Benutzer werden nach bestimmter Zeit automatisch von der RDP Sitzung abgemeldet. In den Gruppenrichtlinien vom TS habe ich unter Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Terminaldienste - Sitzungszeitlimits sämtliche Einträge auf "Deaktiviert" gesetzt. Ebenfalls habe ich in der Terminaldienstekonfiguration unter dem Reiter Sitzungen die Zeitlimits deaktiviert bzw. auf "Nie" gesetzt. (Jetzt testweise hab' ich mal auf 12 Std. gestellt) Trotzdem tritt das ... 2 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •