Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Terminalserver mit 3 Clients

News von tonitouch 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo =), ich habe hier einen Server ( HP ProLiant ML110 G6 ) diesen möchte ich gerne als Terminalserver verwenden. Habe dazu dann Microsoft HP Windows Server 2008 R2 Foundation installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe 3 Leute die dann auf diesen Terminalserver zugreifen werden. Zwei Leute außerhalb per VPN und eine Person ist direkt im Netzwerk, da wo der Server später stehen wird. Muss ich den Server zum Domänencontroller hochstufen oder würde es auch ohne funktionieren? Bei den 2 PCs von außerhalb ... 2 Kommentare, 110 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •