Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Windows 2003 Terminalserver (ohne Citrix). Alle Windows-Updates eingespielt. IE7. Wir haben schon seit langem das Problem, dass immer wieder mal "scheinbar" die rdp-Session hängt. Dauert dann ca. 30 Sekunden, dann gehts weiter. Scheinbar deshalb, weil man meint, es geht gar nichts mehr, z.B. mit der Maus die Programme über die Taskleiste wechseln, oder das Startmenü öffnen. Man kann aber z.B. mit STRG+SHIFT+Escape den Task-Manager öffnen oder mit ALT+TAB die Programme wechseln. Die CPU-Auslastung ist während der Zeit minimal. Das Problem betrifft zwar alle User, aber nicht gleichzeitig, ... 0 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •