Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Terminalserver Drucker Zugriff verwiegert

News von Moskito35 2063 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich habe seit heute ein Phänomen erlebt wo ich absolut nicht weiter komme. Umgebung: W2008 R2 Terminalserver Drucker: sind auf einem Printserver installiert w2008 R2. Problem: Wenn sich ein user anmeldet kann er keinen Drucker hinzufügen, Zugriff verweigert. Ging vorher GPO wurde nicht verändert. Auch die Freigaben der Drucker funktioniert nicht, sie werden nicht mal angezeigt. Als Admin geht alles. Server neustart hat nichts gebracht. Drucker laufen auf Winmonitor. Ereignis ID zeigt nichts an ausser im Administrator da habe ich den fehler Event ID 602. Laut MS gibt es ... 3 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •