Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Terminalserver Absturz bei Remotesteuerung

News von jojo0411 2122 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, Ich habe einen Windows Server 2008 R2 Hyper V Host der wiederum einen Hyper V Gast mit Windows Server 2008 R2 mit installierten Terminalservices hostet. Es arbeiten ca. 10 User darauf und soweit auch ohne gröbere Probleme. Bei Support Tasks verwende ich ganz gerne die Remotesteuerung und kann somit gemeinsam mit dem User auf die Terminalserver Sitzung zugreifen und das Problem beheben. In manchen Fällen kommt es vor, das der Server bei der Übernahme der Remotesteuerung komplett abstürzt. Bluescreen und danach neu startet. Wenn ich danach auf die Sitzung zugreifen ... 0 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •