Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Petzschner im Finale von Halle

News von LatestNews 2144 Tage zuvor (Redaktion)
Philipp Petzschner ist am Samstagabend in das Finale des Rasenturniers in Halle/Westfalen eingezogen. Er bezwang den Tschechen Tomas Berdych in drei Sätzen mit 7:6, 2:6 und 6:3. Er trifft auf Philipp Kohlschreiber, der bereits am Samstagnachmittag in das Finale eingezogen war, nachdem er den Franzosen Gael Monfils mit 6:3 und 6:3 bezwungen hatte. Es ist das erste Mal, dass sich beim Vorbereitungs-Turnier auf Wimbledon zwei deutsche Spieler im Finale gegenüberstehen.

Schon jetzt steht mit dem Finaleinzug von Petzschner fest, dass die diesjährigen Gerry Weber Open ein deutscher Tennisprofi gewinnen wird. Dies gelang zuletzt Tommy Haas, der vor zwei Jahren in Halle triumphieren konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •