Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Petkovic scheidet in New Haven in der zweiten Runde aus

News von LatestNews 1853 Tage zuvor (Redaktion)

Andrea Petkovic
© dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic ist beim WTA-Turnier in New Haven/Connecticut in der zweiten Runde ausgeschieden. Sie unterlag der Slowakin Dominika Cibulkova nach nur 70 Minuten mit 4:6, 1:6. Es war ihr erstes Turnier nach einer dreimonatigen Verletzungspause. Auffällig waren die Probleme der Deutschen beim Aufschlag.

Petkovic hatte seit April nicht mehr spielen können, da sie sich beim WTA-Turnier in Stuttgart einen doppelten Bänderriss im rechten Fuß zugezogen hatte. Die Verletzung schien sie, wie schon in der ersten Runde gegen Timea Babos aus Ungarn, immer noch zu behindern. Mittlerweile befindet sich die Darmstädterin nur noch auf Weltranglistenplatz 43.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •