Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Petkovic gewinnt gegen Lisicki in Charleston

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)
Tennisstar Andrea Petkovic hat im deutsch-deutschen Achtelfinale beim WTA-Turnier in Charleston klar gegen Sabine Lisicki gewonnen. Die 26-jährige Darmstädterin bezwang ihr Kollegin deutlich in zwei Sätzen mit 6:1 und 6:0. "Ich habe solide gespielt", sagte die 26-jährige Petkovic nach dem Match.

Zuvor hatte die Weltranglisten 40ste gegen die Spanierin Lourdes Dominguez Lino mit 6:0 und 6:0 gewonnen. Im Viertelfinale am Freitag (21 Uhr MEZ) wird sie nun auf die Tschechin Lucie Safarova treffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •