Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Petkovic fiebert Olympischen Spielen entgegen

News von LatestNews 1845 Tage zuvor (Redaktion)

Andrea Petkovic
© dts Nachrichtenagentur
Die Nummer zehn der Weltrangliste, Andrea Petkovic, fiebert bereits jetzt den Olympischen Spielen im kommenden Jahr entgegen. "Olympia war immer ein Kindheitstraum von mir", sagte die Darmstädterin am Mittwoch auf einer Pressekonferenz. Dabei sei Tommy Haas ihr Wunschpartner im Mixed.

"Ich habe ihn in Wimbledon beobachtet. Er arbeitet so unglaublich hart. Da kann ich mich mit ihm identifizieren", erklärte die 24-Jährige. Am Montag hat Petkovic nach abgeschlossener Reha mit den Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen. "Mit dem Knie ist alles wieder ok. Darüber bin ich sehr froh", sagte die zweifache Turniersiegerin, die sich zum Ende der Saison eine Verletzung am rechten Knie zugezogen hatte. Am 1. Januar startet sie in Brisbane ins neue Tennis-Jahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •