Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis-Oldie Haas bezwingt Federer im Finale von Halle

News von LatestNews 1635 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Tommy Haas hat im Finale des Rasenturniers in Halle/Westfalen völlig überraschend gegen Roger Federer aus der Schweiz gewonnen. Der gebürtige Hamburger konnte sich im Endspiel des ATP-Turniers mit 7:6 (7:5) und 6:4 durchsetzen. "Wenn mir einer vorher gesagt hätte, dass ich hier den Titel gegen den wohl größten Spieler aller Zeiten hole, ich hätte es nicht für möglich gehalten", so der 34-jährige Haas, der mit einer Wildcard ins Turnier gestartet war.

Der Hamburger kann sich nun über 119.800 Euro Preisgeld und 250 Weltranglistenpunkte freuen, während für Federer eine Serie zu Ende geht: Der Schweizer war zuvor 49 Mal in Folge gegen deutsche Spieler siegreich gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •