Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Nadal besiegt Djokovic im Finale von Monte Carlo

News von LatestNews 1859 Tage zuvor (Redaktion)
Der spanische Tennis-Profi Rafael Nadal hat im Finale von Monte Carlo den Serben Novak Djokovic mit 6:3 und 6:1 besiegt. Damit hat der Weltranglisten Zweite zum achten mal in Folge das mit 2,43 Millionen Euro dotierte Sandplatz-Turnier gewonnen. Nadal benötigte nur 78 Minuten, um schließlich seinen ersten Matchball zu verwandeln.

Damit konnte der Linkshänder aus Mallorca die Serie nach zuletzt sieben Niederlagen gegen den Serben endlich durchbrechen. "Nach sieben Mal, vielen Dank Novak, dass du mir erlaubt hast, diesmal zu siegen", sagte Nadal scherzend bei der Siegerehrung nach seinem 47. Titel auf der ATP-Tour. "Rafa, du bist ein großer Champion, du hast heute den Sieg verdient", antwortete Djokovic. Insgesamt war es der 17. Sieg für Nadal von insgesamt 31 Aufeinandertreffen der beiden Spieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •