Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Murray steht im Halbfinale von Wimbledon

News von LatestNews 1327 Tage zuvor (Redaktion)
Tennis-Olympiasieger Andy Murray steht im Halbfinale von Wimbledon. Der Hoffnungsträger auf den ersten britischen Titel seit 77 Jahren hatte die ersten beiden Sätze gegen den Spanier Fernando Verdasco verloren, konnte sein vorzeitiges Aus aber noch abwenden. Nach 3:27 Stunden gewann Murray schließlich mit 4:6, 3:6, 6:1, 6:4 und 7:5. Es ist bereits die fünfte Halbfinal-Teilnahme von Murray bei dem bedeutendsten Tennisturnier der Welt.

In der Vorschlussrunde trifft Murray am Freitag auf Jerzy Janowicz aus Polen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •