Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Kohlschreiber im Endspiel von Halle

News von LatestNews 2003 Tage zuvor (Redaktion)
Philipp Kohlschreiber steht im Finale des Rasenturniers in Halle/Westfalen. Im Halbfinale konnte sich Kohlschreiber, der an Nummer 49 der Weltrangliste steht, gegen den Franzosen Gael Monfils in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3 durchsetzen. Kurz nach dem Sieg erklärte der Finalist von 2008, dass er "überglücklich" sei, "noch mal ein gutes Match gezeigt" zu haben.

Der Franzose Monfils hatte während des gesamten Spiels Probleme mit seinem rechten Schlagarm und ließ sich mehrmals von seinem Physiotherapeuten behandeln. Der Bayreuther Philipp Petzschner kann indes für ein deutsches Finale im Vorbereitungs-Turnier auf Wimbledon sorgen: Er trifft am Samstagnachmittag im zweiten Halbfinale auf den an Nummer zwei gesetzten Tschechen Tomas Berdych.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •