Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Julia Görges verpasst Halbfinale beim WTA-Turnier in Barcelona

News von LatestNews 1697 Tage zuvor (Redaktion)
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges hat den Einzug in das Halbfinale beim WTA-Turnier in Barcelona nicht geschafft. Die 23-Jährige aus Bad Oldesloe hat in der Runde der letzten Acht gegen die Italienerin Sara Errani mit einem klaren 2:6, 3:6 verloren. Görges war in dem mit 220.000 Dollar ausgeschriebenen Sandplatzturnier an Nummer zwei, die Italieniern Errani auf Position sieben gesetzt.

Beim WTA-Turnier in Kopenhagen hingegen konnte die Kielerin Angelique Kerber das Duell gegen die Neumünsterin Mona Barthel für sich entscheiden. Die an Nummer zwei gesetzte Kerber gewann das Viertelfinale in 1:52 Stunden mit 6:2, 0:6, 7:5. Kerber trifft nun im Halbfinale des Hartplatzturniers auf die ehemalige Weltranglisten-Erste Jelena Jankovic aus Serbien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •