Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Haas nach hartem Kampf im Viertelfinale von Düsseldorf

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Tommy Haas steht nach einem harten Kampf im Viertelfinale des ATP-Turniers in Düsseldorf. Der 35-jährige Hamburger bezwang nach Anlaufschwierigkeiten den Kroaten Ivan Dodig mit 3:6, 6:4 und 7:5. "Es war ein hartes Stück Arbeit. Ivan ist ein richtiger Fighter. Ich bin froh, dass ich es noch gedreht habe", sagte der momentan auf Platz 14 der Weltrangliste stehende Haas.

In der Runde der letzten Acht trifft Haas nun auf den Finnen Jarkko Nieminen. Der 31-Jährige hatte Haas bei den Australian Open eine bittere Erstrunden-Niederlage beigebracht. "Ich habe also noch eine Rechnung mit ihm offen", sagte der deutsche Tennis-Profi. Die Sandplatz-Veranstaltung in Düsseldorf ist mit 467.800 Euro dotiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •