Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Haas feiert Sensationssieg gegen Djokovic

News von LatestNews 1396 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Tommy Haas hat im Achtelfinale des ATP-Turniers in Miami einen Sensationssieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic gefeiert. Der 34-jährige Haas, der Anfang April seinen 35. Geburtstag feiert, bezwang den Serben mit 6:2 und 6:4. Für seinen Sieg gegen den "Djoker" benötigte der deutsche Tennis-Profi gerade einmal 80 Minuten. "Das ist verrückt", sagte Haas nach seinem Triumph.

"Gegen jemanden wie Novak zu spielen und den Platz als Sieger zu verlassen ist in dieser Phase meiner Karriere unglaublich." Haas steht derzeit auf Platz 18 der Weltrangliste und hatte in seiner Karriere erst einmal ein Match gegen einen Weltranglisten-Ersten für sich entscheiden können: Im Jahr 1999 bezwang der gebürtige Hamburger Andre Agassi, der damals den ersten Platz der Weltrangliste einnahm.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •