Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tennis: Haas erreicht Halbfinale von Miami

News von LatestNews 1351 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der deutsche Tennisprofi Tommy Haas hat beim ATP-Turnier in Miami das Halbfinale erreicht. Der 34-Jährige besiegte im Viertelfinale den Franzosen Gilles Simon in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:1. Haas benötigte für seinen Sieg gegen den Franzosen lediglich 64 Minuten. Nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic stellte der Tennisprofi damit erneut seine bestechende Form unter Beweis.

"Ich bin wieder so aufgetreten, wie ich es geplant hatte und habe meine Vielseitigkeit ausgespielt. Das hat sehr gut funktioniert", sagte Haas nach seinem Sieg. In der Vorschlussrunde des Hartplatz-Turniers wird Haas gegen die Nummer drei der Setzliste, David Ferrer aus Spanien, antreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •