Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Temp Dateien lassen sich nicht löschen

News von Zareth 2386 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe mal wieder ein sehr seltsamen Problem: Ich habe einen Kunden, dieser setzt einen SBS 2003 Server ein. Auf diesem Server gibt es auch Freigaben für das Netzwerk. In diesen Freigaben wird mit unterschiedlichen Programmen an diversen Dateien gearbeitet. Jetzt zum Problem: Wir haben seit einiger Zeit in diversen Ordnern TMP Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Egal welcher Benutzer sogar der Adnministrator an der Console kann es nicht. Das Programm Unlocker habe ich auch schon versucht, dieses zeigt mir an, dass die Dateien von Systemprozessen gesperrt sind. Man ... 1 Kommentar, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •