Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Teleworking über RDP?

News von 5555-rgnf 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin Allerseits, ein Anwender möchte auch unterwegs arbeiten können und hat mich gestern gefragt warum denn er denn nicht einfach per Internet auf seinen PC im Büro zugreifen kann, dann hätte er doch alle Anwendungen und Daten in Zugriff. Mein Ansatz ging jetzt eher klassisch in Richtung alles auch auf dem Laptop zu installieren und dann per VPN die Freigaben vom Server zu mappen, die Maillösung aufzubohren, usw. usf. Warum eigentlich? Was spricht eigentlich dagegen sich einfach per VPN/RDP direkt auf den Arbeitsplatz-PC zu verbinden und dann "Terminalserver" ... 4 Kommentare, 127 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •