Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Telekom Speedport W503V - externer Proxy

News von SimPsoNs4eVEr 2154 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem mit der Netzwerkeinrichtung in einer Kinderaufenthaltsstätte. Folgende Situation: Ein Telekom W 503 V Router mit Wlan Zugang. Die Kinder sollen ihren eigenen Laptop mitbringen können und das Wlan nutzen können. Allerdings will zur Websitefilterung einen Proxy dazwischen hängen. Habe mir jetzt einen alten PC geschnappt und die Software drauf gemacht. Das ganze funktioniert auch, solange man dann z.B. im Firefox den PC als http Proxy einträgt. Ich will aber, dass der Proxy automatisch dazwischengeschaltet ist, sobald ... 1 Kommentar, 106 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •