Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Techno-Duo Modeselektor war nie an Drogen interessiert

News von LatestNews 1240 Tage zuvor (Redaktion)
Gernot Bronsert und Sebastian Szary, seit 1996 unter dem Namen Modeselektor weltweit erfolgreiches Techno-Duo aus Brandenburg, leben und musizieren gerne mit klarem Kopf. "Wir waren zwar in dieser Technoszene drin, aber wir haben uns nie groß für Drogen interessiert", sagten die beiden dem "Zeit-Magazin". "Wir haben nie unseren Geist getrübt, vielleicht auch aus einer Vorsicht heraus, die man in solchen Sachen hat, wenn man vom Dorf kommt."

Sie beide kämen "vom Dorf, aus einer wirklich kleinen Welt", so das Duo. Der Mauerfall 1989 sei für sie genau zur rechten Zeit gekommen: "Wir sind Jahrgang 1975 und 1978 und hatten das Glück, dass wir im richtigen Alter eine Revolution mitbekommen haben, zu der es dann auch noch die richtige Musik gab." Seither seien sie "mittendrin in einem Traum. Wir sind zwei Fantasten, die immer nach ihrem Bauchgefühl gehandelt haben und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren - weil wir nichts Böses im Schilde geführt haben." Sie bewegten sich "in einem traumähnlichen Zustand, in dem unglaublich viel gelingt. Wir spielen so, wie Kinder spielen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •