Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo. Wie oben beschrieben versuche ich eine Lösung zu finden verschiedene Teamkalender bereitzustellen. Auf meiner Suche wurde ich mit den Sharepoint Services des SBS konfrontiert. Ich bin mir nicht sicher, ob das des Rätsels Lösung ist, aber mir wurde empfohlen, es einmal ohne Öffentliche Ordner zu versuchen. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich die Kalender der Teammitglieder (entsprechend der Terminkategorie -privat, geschäftlich etc.) mit dem entsprechenden Teamkalender synchronisieren möchte. Kann mir diesbezüglich jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl geben? Gruß, Olivia.. 1 Kommentar, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •