Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TCP-State Diagram in SDL beschreiben

News von Karategoldi 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebe Community-Mitglieder, ich bin neu hier und hätte da auch gleich eine erste Frage. Im Rahmen einer Vorlesung soll ein TCP-State Diagram in ein SDL-Diagramm umgewandelt werden. Leider fehlt bei mir jeglicher Ansatz wie ich das umsetzen könnte. Meine Schwierigkeit liegt daran in dem TCP-State Diagramm Eingangssignale, Ausgangssignale, Zustände und Aktionen zu differenzieren. Ich hoffe dass sich jemand findet, der sich mit SDL-Diagrammen auskennt. Anbei der Anfang des TCP-State Diagrams: ... 0 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •