Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TCP IP mit ISDN Anschluss

News von novregen 2094 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, vielleicht kann einer mal in einfachen Worten folgende Begrifflichkeiten erklären (TCP/IP / Feste IP / ISDN / DSL): Folgender Zusammenhang: Es sollen Daten aus einer Maschine via TCP/IP abgerufen/übertragen werden. Meine fragen jetzt hierzu : TCP/IP ist doch einfach nur das Protokoll der Datenübertragung und der Adressierung über das Internet, oder ? Ist TCP/IP auch mittels ISDN möglich ? Ich schätze mal ja, da man ja auch mit ISDN ins Internet gehen kann, nur dürfte hier das Problem sein, das man keine günstige Flat findet oder ? Ist DSL umumgänglich ... 9 Kommentare, 103 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •