Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taylor Swift: Herzschmerz inspiriert zum Songschreiben

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)

Taylor Swift
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Country-Star Taylor Swift lässt sich von ihrem unglücklichen Liebesleben zum Songschreiben inspirieren. Dieses Erfolgsgeheimnis verriet die Sängerin im Gespräch mit der "Bild-Zeitung" (Dienstagsausgabe). "Mein ganzes Leben läuft in geregelten Bahnen - nur mein Liebesleben nicht. Mir wurde so oft das Herz gebrochen", so Swift.

Die gescheiterten Beziehungen verarbeite sie dann zu Hits. Das komme jedoch bei ihren Verflossenen nicht gut an, so die Sängerin weiter: "Am Ende jeder Beziehung hatten die Jungs Angst, dass sie sich in einem Lied wiederfinden. Sie flehten: `Bitte sing nicht über mich`. Aber, hey, dass ist eben genau das, was ich mache." Die 22-Jährige hat bislang 22 Millionen Alben verkauft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •