Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taylor Swift hat Angst vor Einsamkeit

News von LatestNews 1368 Tage zuvor (Redaktion)

Taylor Swift
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Country-Popsängerin Taylor Swift hat Angst davor falsche Entscheidungen im Leben zu treffen und am Ende allein zu sein. "Ich habe Angst davor, als egoistischer, eitler und einsamer Mensch zu enden", sagte sie der britischen Ausgabe des Magazins "InStyle". Sie wolle keine schreckliche, unerträgliche und einsame Person sein.

"Das typische Hollywood-Klischee des armen einsamen Stars, der all diese Mauern gebildet und niemandem vertraut hat. Das ist meine Angst. Und darum lebe ich so, wie ich es tue, weil ich später auf keinen Fall so sein möchte", so die 23-Jährige weiter. Nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Harry Styles, Jake Gyllenhaal und John Mayer sehe sie ihr Leben nun realistischer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •