Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taylor Swift glaubt an den Weihnachtsmann

News von LatestNews 1701 Tage zuvor (Redaktion)

Taylor Swift
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Country-Popsängerin Taylor Swift ist der Meinung, dass man an den Weihnachtsmann glauben sollte wenn man Präsente unter dem Baum vorfinden will. "Jeder weiß doch, dass man an den Weihnachtsmann glauben muss, sonst bringt er keine Geschenke", sagte die 23-Jährige gegenüber "bravo.de". Zudem gestand Swift, dass sie ein Fan des ewigen Weihnachtshits "Last Christmas" sei.

"Ich mag den Song, weil er von einer alten Beziehung handelt". In der Vergangenheit war Swift unter anderem mit den Sängern John Mayer und Joe Jonas liiert. Derzeit ist sie mit dem One-Direction-Sänger Harry Styles zusammen. Swift ist eine US-amerikanische Country-Pop-Sängerin und Songschreiberin, Musikproduzentin, Schauspielerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •