Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taximörder vom Bodensee verletzt festgenommen

News von LatestNews 2122 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Zivilkräfte der Heidelberger Kriminalpolizei haben den "Taximörder vom Bodensee" in der Nacht zum Montag wieder gefasst. W. war mit einem Fahrrad auf einer Straße in Zuzenhausen im Rhein-Neckar-Kreis gefahren, als ihn eine Polizeistreife gegen 22.35 Uhr erkannte und nach einer kurzen Verfolgungsfahrt festnahm. Zielfahnder des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, denen W. aufgrund der Fahndung im vergangenen Jahr persönlich bekannt ist, identifizierten ihn noch vor Ort.

W. ist verletzt und wird derzeit unter polizeilicher Bewachung in einer Heidelberger Klinik untersucht. Am Samstagmorgen war er aus der geschlossen Abteilung des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden geflohen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •