Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Taxi-Mörder" vom Bodensee ausgebrochen

News von LatestNews 2040 Tage zuvor (Redaktion)
Der zu lebenslanger Haft verurteilte "Taxi-Mörder" vom Bodensee ist am Samstagvormittag aus dem Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Karlsruhe-Wiesloch entkommen. Das teilte die Polizei mit. Der Mann war Anfang Februar wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt, aber in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden.

Im Juni 2010 hatte er eine Taxifahrerin aus Friedrichshafen bei Hagnau erstochen und eine weitere Taxifahrerin aus Singen lebensgefährlich verletzt. Über die Hintergründe der Flucht ist derzeit noch nichts bekannt, der Täter wird als äußerst gefährlich beschrieben. Eine landesweite Fahndung wurde eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •