Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tausende Moslems demonstrieren gegen Google in London

News von LatestNews 1514 Tage zuvor (Redaktion)

Google-Nutzer am Computer
© dts Nachrichtenagentur
In London haben am Sonntag tausende Moslems vor den Büros des Internetkonzerns Google protestiert. Von verschiedenen Seiten wurden am Montag Zahlen zwischen 3.500 und 10.000 Teilnehmern genannt. Auf Plakaten waren Sätze wie "We love our prophet more than our lives" zu lesen.

Die Demonstranten wollten ihren Protest darüber ausdrücken, dass Google über seine Videoplattform "Youtube" die Verbreitung von Teilen des islamkritischen Films "Innocence of Muslims" zugelassen hatte. Organisator Masoud Alam sagte, dass es in den nächsten Wochen weitere Proteste vor Google-Büros rund um den Globus geben werde. Zudem soll es in einigen Wochen eine Demonstration mit angeblich einer Million Teilnehmern im Londoner Hyde-Park geben. Bereits für die Demonstration am Sonntag waren zahlreiche Menschen aus allen Teilen des Landes angereist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •