Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tauber: Merkel und Schäuble gehen gemeinsamen Weg

News von LatestNews 2058 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Schäuble
© über dts Nachrichtenagentur
CDU-Generalsekretär Peter Tauber ist Spekulationen über einen möglichen Rücktritt von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen Differenzen mit Kanzlerin Angela Merkel bei der Lösung der Griechenlandkrise entgegengetreten: "Wolfgang Schäuble und Angela Merkel sind vielleicht nicht immer einer Meinung, aber gehen immer einen gemeinsamen Weg", sagte Tauber dem "Tagesspiegel" (Sonntagsausgabe). Zuvor hatte Schäuble in einem Interview mit dem "Spiegel" erklärt, niemand könne Politiker zwingen, gegen ihre Überzeugungen zu handeln. "Wenn das jemand versuchen würde, könnte ich zum Bundespräsidenten gehen und um meine Entlassung bitten", so Schäuble.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •