Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tastatur-Mauskombi gesucht

News von Bierkistenschlepper 2161 Tage zuvor      http://www.administrator.de
-Bluetooth (weil das einfach der Standard ist, mein Mac hat das auch) -Tastatur sollte möglichst platzsparend sein. Ich brauche keine Funktionstasten und eigentlich auch keinen NUM-Block. -Ganz wichtig: Die Tastatur sollte leise sein (und wenn möglich gut zu reinigen. ) -Die Maus sollte wenn möglich normale Batterien nutzen und nicht so nen LiIon-Akku! Denn ich habe ein teueres Ladegerät und genügend Akkus, die ich sonst entsorgen müsste. -zu teuer sollte es auch nicht werden. Da man insbesondere das letzte Kriterium schlecht bei Online-Kauf prüfen kann, frage ... 3 Kommentare, 98 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •