Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taskmanager unter Win XP deaktiviert

News von AlexIsland 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebes Forum, hab hier ein Problem mit mehreren Rechnern von mir. Hier kann der Taskmanager nicht mehr gestartet werden. Er ist wenn ich ihn unter der Taskleiste oder mit der Tastenkombi Strg+Alt+Entf starte "vom Administrator deaktiviert" worden. Ich habe schon unzählige Beiträge in Google durchsucht. Leider komme ich nicht auf die Lösung. Ich habe die Rechner schon auf Viren durchsucht und sie sind nicht in der Domäne. Was ich festgestellt habe ist, dass der Taskmanager in der Registrierung deaktiviert ist. (Wert steht auf 1). Wenn ich diesen Wert umstelle, ... 13 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •