Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tansania: Mindestens 160 Tote bei Schiffsunglück vor Sansibar

News von LatestNews 2025 Tage zuvor (Redaktion)
Bei dem verheerenden Fährunglück vor der Küste der tansanischen Insel Sansibar sollen mindestens 160 Menschen ums Leben gekommen sein. Das berichtet die britische BBC unter Berufung auf den tansanischen Minister für Notfälle, Mohammed Aboud. Demnach seien bislang 325 Menschen gerettet worden, mehr als 100 Passagiere würden noch vermisst.

Das Schiff mit mehr als 600 Menschen an Bord war in der Nacht zum Samstag gekentert. Die Fähre war auf dem Weg von Sansibar zur Nachbarinsel Pemba. Die Rettungsarbeiten dauern noch an. Medienberichten zufolge sei die Fähre völlig überfüllt gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •