Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Taiwan: Dreijährige durch herabstürzenden Felsen tödlich verletzt

News von LatestNews 1169 Tage zuvor (Redaktion)
In Taiwan ist am gestrigen Donnerstag ein dreijähriges Mädchen durch einen herabstürzenden Felsen tödlich verletzt worden. Das Mädchen war mit seiner Mutter auf einen Ausflug im gebirgigen Taroko-Nationalpark unterwegs gewesen, als sie von dem herabstürzenden Felsen getroffen wurde, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet. Die Dreijährige aus der chinesischen Provinz Zhejiang wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, erlag dort aber wenig später ihren schweren Verletzungen.

Die Mutter des Mädchens wurde leicht verletzt. Der Nationalpark hat den Wanderweg, auf dem sich der Unfall ereignete, mittlerweile geschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •