Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tagesschau-Sprecher Jan Hofer outet sich als Partylöwe

News von LatestNews 1246 Tage zuvor (Redaktion)

Sendestudio der "tagesschau"
© über dts Nachrichtenagentur
Tagesschau-Sprecher Jan Hofer hat sich als Partylöwe geoutet. "Ich feiere gern. Allerdings hat das einen großen Nachteil für meine Gastgeber, weil ich immer derjenige bin, der als Letzter geht", sagte der 61-Jährige in der Tele-5-Sendung "Playlist – Sound of my Life".

"Zum Abfeiern finde ich auch Techno ganz gut oder House, aber ich würde mir das privat zuhause nicht unbedingt anhören." Gleichzeitig ist er nach eigenen Angaben ein echter Faschingsnarr. "Ich bin Karnevalist, aber hallo! Als Mitglied der Prinzengarde in Düsseldorf bin ich jedes Jahr auf dem Wagen." Im Interview erinnerte sich Hofer auch an eine wilde Partynacht in Berlin: "Lionel Richie ist vor ungefähr 300 Gästen aufgetreten und hatte eigentlich ein paar steife Typen im Smoking erwartet. Aber er hat dann dort sein `Party Animal of the Year` gefunden – und das war ich. Irgendwann haben wir zusammen `Say You, Say Me` gesungen." Der Tagesschau-Chefsprecher hat schon als Jugendlicher im Haus seiner Eltern viel gefeiert. "Natürlich hatte ich einen Partykeller. Der hatte eine selbstgebaute Theke und es hingen Bravo-Plakate an der Wand. Auch die Mädchen durften kommen, meine Eltern waren relativ locker."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •