Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Täter nach Einbruch in Haus von Steve Jobs festgenommen

News von LatestNews 1802 Tage zuvor (Redaktion)

Steve Jobs
© kremlin.ru, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Ein Mann, der Mitte Juli in das Haus des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs eingebrochen war, ist von der Polizei festgenommen worden. Wie die Staatsanwaltschaft Santa Clara County mitteilte, habe der 35-jährige Tatverdächtige mehrere iPhones, iPads, Macs und iPods gestohlen. Zudem nahm er die Brieftasche des Verstorbenen, in der sich ein Dollar und Jobs` Führerschein befunden hat.

Als der Dieb die Geräte an seinen PC anschloss, wurde automatisch eine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Mittels der IP-Adresse konnte der Täter ermittelt werden. Wie der 35-jährige Mann gegenüber der Polizei sagte, habe er nicht gewusst, in wessen Haus er eingebrochen war. Das habe er erst bemerkt, als er die ganzen Elektrogeräte von Apple gesehen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •