Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2002 und einem T-Online Account. Mails werden über Pop3 abgerufen. Posteingangsserver: pop3.t-online.de Postausgangsserver: smtp.t-online.de Ihr Name: Max Mustermann Email: max.mustermann@t-online.de Benutzername: max.mustermann Passwort: dasselbe, wie beim Mail-Zugriff über dem Browser Aktiv: Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung. Bei dieser Konfiguration bekommen diverse Empfänger die Anhänge nicht. Die Mails werden verschickt, die Anlagen aber nicht. Da die Probleme bei mehreren Empfängern sind, liegt der Fehler denke ich bei dem Versender. Testweise habe ich mal andere Server angegeben, sowie ein extra Passwort zum Abrufen der ... 3 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •